normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

Anita Hykel

 

Anita Hykel Porträt

 

Heilpraktikerin,

Dipl-Ing. Elektrotechnik/Feinwerktechnik

In meinem ersten Ausbildungsweg habe ich Elektrotechnik studiert. Schon immer spürte ich, dass die Technik mit rein logischen Denkmustern und Strukturen nicht wirklich mein einziger Einsatzort und meine Berufung sein kann. Wo bleibt da das Wesen Mensch mit all seinen Emotionen und Bedürfnissen? So begann ich, mich mehr mit mir selbst, meinen inneren bisher mir verborgenen Empfindungen auseinanderzusetzen, um auszuloten, wo meine Neigungen liegen. So entschied ich mich für eine Heilpraktikerausbildung, die ich 2011 abschloss. Seitdem praktiziere ich mit folgenden Naturheilverfahren:

  • Bioresonanztherapie
    Diagnostik und Harmonisierung mit körpereigenen Schwingungen - nach Paul Schmidt

  • Hypnosetherapie         
    Gewichtsreduktion und Raucherentwöhnung
    Therapie in einem gelösten und entspannten Bewusstseinszustand
  • Mentalfeldtherapie (MFT)
    Klopftherapie auf Energielinien (Meridianen) - nach Dr. D. Klinghardt
  • Breuß-Massage    
    Sanfte, schmerzfreie, energetische Rückenmassage - nach Rudolf Breuß
  • Dorn-Therapie    
    Sanfte Gelenk- und Wirbeltherapie - nach Dieter Dorn
  • Lebensberatung    
    Konfliktanalyse, Selbst- und Zeitmanagement
  • Bioenergetik
    Multivernetzte Abfragetechnik zum Aufspüren von diversen Belastungsformen
  • Entspannungstechniken
    Reiki, Meditation, Atemtherapie, Chakrenausgleich
 

Als Naturheilmittel empfehle ich gern die spagyrischen Mittel von Soluna (Solunate=pflanzlich mineralische Mittel, hergestellt in einem speziellen Destillations-Kreislauf),  Rizole (Rezepturen aus Aktivsauerstoff und pflanzlichen Ölen) sowie andere bioenergetisch-informativ wirkende Mittel wie Bachblüten, Schüssler Salze und Homöopathika.

 
Download Flyer

 

Infos & Termine:
Tel:
033764 24613

Mobil: 0151 19668397